Startseite Impressum Disclaimer Logos

Deutsche Dogge x Old English Mastiff x Mastino Napoletano Kalli, Rüde, *2016 – Notfall!

14. November 2022

NOTFALL!

Kalli

Deutscher Doggen-Mischling, unkastrierter Rüde, mind. 80 cm groß, ca. 70+ kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: noch in seinem alten Zuhause in 29690 Grethem (Niedersachsen)

Kalli muss bis Ende November sein Zuhause verlassen, da sein Besitzer verstorben ist und das Haus verkauft wird!

Kalli ist ein großer stattlicher Kerl, bei dem mütterlicherseits eine Deutsche Dogge und väterlicherseits ein Old English Mastiff und ein Mastino Napoletano mitgemischt haben. Leider ist es den Verwandten des Verstorbenen aufgrund seiner Größe nicht möglich, ihn zu übernehmen, so dass sie nun händeringend nach einem „Plätzchen“ für ihn suchen.

Kalli wäre auch mit einer molosser-erfahrenen Pflegestelle oder einem übernehmenden Verein geholfen!

Derzeit befindet er sich noch in seinem alten Zuhause, einer Villa mit Reiterhof, kann dort aber nicht mehr lange bleiben. Kalli ist es gewohnt, sich auf dem Grundstück frei zu bewegen, nachts sowie bei schlechtem Wetter aber im Haus zu sein. Er sollte also auf jeden Fall weiterhin vollen Familienanschluss haben und nicht in einem Zwinger ein einsames Leben als „Wachhund“ fristen.

Durch den Reiterhof ist Kalli jeden Tag mit vielen Menschen zusammen und liebt sie alle, ob groß oder klein. 😉 Selbst Auch im Umgang mit Pferden ist er absolut easy. Nur mit Artgenossen ist er leider nicht verträglich.

Kalli kennt bislang nur seinen Hof und sein Haus und sucht daher gestandene Menschen, die einen so großen und kräftigen Hund souverän zu führen wissen und ihm zeigen wollen, dass noch ein spannendes und abwechslungsreiches Leben auf ihn wartet.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle(n), Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in reine Außen- oder Zwingerhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Weitere Infos erhalten Sie bei der im Kontakt angegebenen Tierschutzkollegin.

Kontakt:

Frau Reineke

email: nataliereineke@t-online.de
Tel: (05164) 91 868
mobil: (0172) 542 66 82

oder

Molosser-Vermittlungshilfe
email: kalli@molosser-vermittlungshilfe.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?