Startseite Impressum Disclaimer Logos

SOS! Dogo Canario Pedro, Rüde, *15.04.2012

27. Februar 2024

NOTFALL!

Pedro

Dogo Canario, kastrierter Rüde, ca. 60 kg schwer, fast 12 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Pedros Frauchen ist unerwartet verstorben und so musste der alte Herr im Tierheim untergebracht werden! 

Das hat Pedro selber zu sagen:

Ich habe meinen wichtigsten Halt in meinen Leben verloren. Wir waren immer ein Herz und eine Seele und einfach unzertrennlich. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Momentan klammere ich mich an meine Pfleger und möchte nicht alleine bleiben.

Ich suche, möglichst schnell, ein neues Zuhause, in dem ich meinen Lebensabend verbringen kann. Ein Zuhause bei Menschen, die meinen Herzschmerz ein wenig lindern und mich über diesen Verlust trösten können.

Bitte melden Sie sich bei meinen Pflegern im Tierheim!

Pedro kurz und knapp zusammengefasst:

* bedingt für Kinder geeignet
* keine Artgenossen im Haushalt
* keine anderen Tiere im Haushalt
* kann alleine bleiben

Kontakt:

Tierheim Bochum
Rufnummer: (0234) 29 59 50
Email: info@tsv-bochum.de

Kontaktformular: Tierheim Bochum – Pedro

Hinweis der Molosser-Vermittlungshilfe:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?