Startseite Impressum Disclaimer Logos

Bones

Englische Bulldogge, unkastrierter Rüde, Allergiker, 23 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 01.03.2020 im Tierheim München

Unser Bones kam zu uns ins Tierheim, weil seine ehemaligen Besitzer nicht mit ihm zurechtgekommen sind. Nach erfolgreicher Vermittlung kam der Bursche leider drei Monate später wieder zu uns zurück, da es bei seiner neuen Familie zu einem Beißvorfall gekommen war.

Bones versucht, durch Attacken seine Bezugsperson zu beeindrucken. Hierbei kam es beim Vorbesitzer zu besagtem Beißvorfall.

Bones ist ansonsten ein zutrauliches und menschenbezogenes Kerlchen. Er kann rassetypisch allerdings auch sehr stur und dickköpfig sein. Seine neuen Besitzer sollten sich auf liebevolle, konsequente Weise gegen den Sturkopf durchsetzen können und unbedingt Hundeerfahrung oder bestenfalls Rasseerfahrung mitbringen.

Mit Artgenossen ist der Rüde verträglich.

Aufgrund einer Allergie benötigt Bones Spezialfutter, unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Kontakt:

Tierheim München
Riemer Str. 270
81829 München

Hundehaus 2
Tel: (089) 921 000 – 20

eMail: info@moderndogblog.de
mobil: (0177) 75 55 444

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 

Letty

Old English Bulldog, kastrierte Hündin, 45 cm groß, 28 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 02.01.2020 im Tierheim Braunschweig

Letty wurde abgegeben, weil der Halter mit der Hündin überfordert gewesen ist.

Letty zeigt Verhaltensauffälligkeiten gegenüber allem, was sich schnell bewegt, wie Jogger, Fahrräder usw. Auch bei Begegnungen mit anderen Hunden reagiert Letty oft aggressiv. Daher haben ihre neuen Besitzer noch eine Menge Arbeit vor sich und sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen.

Leider lässt auch der Grundgehorsam noch zu wünschen übrig und die kräftige Hündin zieht noch stark an der Leine.

Rassetypisch ist Letty sehr eigenwillig und stur, was ihre Erziehung etwas anspruchsvoller gestaltet.

Letty ist bei fremden Menschen anfangs etwas misstrauisch. Kennt sie eine Person besser, ist sie sehr anhänglich und aufgeschlossen.

Wir suchen für Letty eine Familie ohne Kinder und ohne andere Tiere.

Kontakt:

Tierschutz Braunschweig
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Tel: (0531)  50 00 – 06 oder -07
email: info@tierschutz-braunschweig.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 

?