Startseite Impressum Disclaimer Logos

Yupie

Boston Terrier, Rüde, fast 5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Cham

Der derzeit noch etwas moppelige Yupie stammt ursprünglich aus Polen und wurde dort als Deckrüde eingesetzt. Leider hat er in der Vergangenheit nicht viel erleben und lernen dürfen.

Nun blickt Yupie jedoch positiv in die Zukunft: der charmante Kerl wickelt Menschen nämlich ganz schnell um  den Finger…. Pardon!… um das Pfötchen. 😀

Yupie sucht ein neues Zuhause, in dem immer jemand zuhause ist bzw. in dem er seine Menschen überallhin begleiten darf (er liebt Autofahren über alles). Das Alleinebleiben muss man mit ihm ganz von vorne und positiv aufbauen…

Der kleine Mann braucht unbedingt noch eine vernünftige Erziehung. Er möchte König sein und auch so behandelt werden. Das dies nicht gut gehen kann, weiß jeder, der sich mit Hunden auskennt. Klare Regeln… dann funktioniert es mit ihm wunderbar.

Mit anderen Hunden ist Yupie gut verträglich, in seinem neuen Zuhause sollte er jedoch Einzelhund sein. Kinder kennt er nicht.

Kontakt:

Tierheim Cham e.V
Am Sandhölzl 27
93413 Cham

Tel: (09971) 321 55
email: info@tierschutzverein-cham.de

Hinweis der Molosser-Vermittlungshilfe:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 

?