Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastino Napoletano Maria, Hündin, *15.08.2020

1. April 2023

Maria

Mastino Napoletano, (noch) unkastrierte Hündin, 65 kg schwer, 2 ¾ Jahre alt.
Standort: seit Ende 2022 im Tierheim St. Pölten (Österreich)

Hallo, ich bin Maria!

Gemeinsam mit meinen beiden Söhnen (Angelo und Napoleon) kam ich aus einer schlechten Haltung ins Tierheim. Hier habe ich zum ersten Mal gemerkt, wie schön ein Körbchen mit weicher Decke sein kann….und auch dass es wunderbar ist, auf einen schönen Spaziergang zu gehen, endlich neue Gerüche zu erschnuppern und nicht ständig die gleiche “Zeitung“ lesen zu müssen.

Natürlich braucht man auch etwas Kraft, um mich sicher zu führen. Auch wenn ich an sich sehr brav an der Leine gehe, kann es schon mal sein, dass ich unbedingt irgendwohin möchte, wenn ich was Interessantes rieche. Ich suche deswegen kräftige und standfeste Rassekenner, die wissen, wie dickköpfig wir Mastini so sind und was wir für Bedürfnisse haben. 😉

Mein neues Zuhause sollte definitiv einen großen Garten oder vielleicht sogar einen schönen Hof haben. Ein zu kleiner Bereich wäre nichts für mich. *hihi*

Da ich nie mit anderen Tieren zusammen war, möchte ich auch gerne im neuen Zuhause ohne sie leben. Mit einer Ausnahme: meine Söhne! Natürlich kann gerne einer meiner Jungs mit mir umziehen. 😉

So, ich hoffe, es sieht mich hier ein Kenner und vor allem Liebhaber von uns Mastini, der sich jetzt ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann.

Dann los, kommt vorbei und lernt mich kennen!

Eure wunderschöne Maria

Kontakt:

Tierschutzverein St. Pölten

eMail: office@tsvstp.at
Tel: +43 (2742) 772 72

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?