Startseite Impressum Disclaimer Logos

Malinois Hila, Hündin, *12/2016

21. Juli 2022

Hila

Malinois, (noch) unkastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 5 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle des TSV „Tierisch in Not“ in Merzenich (Kreis Düren, NRW)

Es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund für Hila, sich zu verstecken. 😉

Sie ist ist nämlich nicht nur eine Supermutter, sondern auch generell eine wundervolle Hündin. Wer schon immer einen Malinois haben wollte, sich das aber nie zugetraut hat, der hat mit Hila den absolut tollen „Anfänger-Mali“.

Hila hat in den letzten Jahren auf einem Firmengelände gelebt, fast ohne menschliche Zuwendung. Hauptsache aufpassen und fertig. Wachsam ist sie definitiv, aber auch extrem menschenfreundlich und liebevoll. Wir möchten sie deshalb nicht im Sport (oder ähnliches) sehen, denn der Trieb ist nicht „mali-typisch“. Hila möchte endlich die Welt erkunden, denn bis auf das Betriebsgelände hatte sie nichts kennenlernen dürfen.

Spazierengehen ist mittlerweile ihr absolutes Highlight und sie beäugt alles Neue sehr ruhig und neugierig. Wenn sie einzelne Fortschritte geschafft hat, ist sie stolz wie Bolle und freut sich wie ein Welpe.

Hila hat am 12.03.2022 ihre Welpen in einer ruhigen Pflegestelle zur Welt gebracht und war für die Bande eine sehr liebevolle und tolle Mama. Da die  Kleinen mittlerweile alle ausgezogen sind, sucht sie nun ihre Menschen, die ihr die Zuneigung geben, die sie bislang wohl schon mehrfach ihren Welpen gegeben hat…und die sie selber verdient hat.

Wir suchen für Hila Menschen ohne weitere Hunde und ohne Katzen. Kinder sollten mind. um die 12 Jahre sein. Wir würden sie sehr gerne bei aktive Menschen sehen, denn auch ohne den klassischen Trieb ist sie eben ein Malinois, der auch gefordert und gefördert werden soll.

Hila wird vor Abgabe kastriert und nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in geprüfte Hände abgegeben.

Kontakt:

TSV Tierisch in Not
Anne Beck

mobil: (0157) 832 10 171
eMail: tierischinnot@t-online.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?