Mastin Espanol-Ruede Nino (geb. 2021) im Tierheim Ruesselsheim › Molosser-Vermittlungshilfe
Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastin Español Nino, Rüde, *22.11.2021

3. Juli 2023

Nino

Mastin Espanol, kastrierter Rüde, über 65 cm groß, 36,8 kg schwer, 1 ½ Jahre jung.
Standort: seit Mitte 2022 im Tierheim Rüsselsheim

Nino ist ein freundlicher, ausgeglichener, liebenswerter und gelehriger Kerl –  auch wenn er äußerlich stattlich und souverän wirkt. 😉

Erste Grundkommandos sowie Leinenführigkeit (siehe Video unten) klappen schon ganz gut, aber als junger Rüde darf er auch noch einiges lernen.

Nino sucht ein Zuhause mit Familienanschluss – idealerweise im ländlichen Bereich. Toll wäre eine Familie, die bereits Erfahrung mir Hütehunden/ Herdenschutzhunden sammeln konnte. Ein Garten sollte vorhanden sein, Kinder sollten schon mindestens 12 Jahre alt.

Kontakt:

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim

eMail: hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?