Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastin Español Nino, Rüde, *22.11.2021

16. April 2023

Nino

Mastin Espanol, kastrierter Rüde, über 65 cm groß, 36,8 kg schwer, 1 ½ Jahre jung.
Standort: seit Mitte 2022 im Tierheim Rüsselsheim

Nino ist ein stattlicher, selbstbewusster junger Rüde, der leider schon fast ein Jahr bei uns ist.

Er ist ein sehr liebenswerter, gelehriger Kerl – erste Grundkommandos sowie Leinenführigkeit klappen schon ganz gut, aber als Jungspund darf er natürlich gerne noch einiges lernen.

Seiner Rasse entsprechend ist Nino jetzt schon wachsam und territorial.

Nino sucht einen Familie – idealerweise im ländlichen Bereich – mit Einfühlungsvermögen und Geduld, die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden sammeln konnte. Eine gelassene und selbstsichere Führungsperson ist gefragt, damit er seinen Platz im neuen Zuhause finden kann.

Kinder sollten schon eine gewisse Größe haben und standfest sein.

Kontakt:

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim

eMail: hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?