Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog Champy, Hündin, *2019- Notfall!

14. Juli 2022

NOTFALL!

Champy

American Bulldog, kastrierte Hündin, leider zu dick, 3 Jahre alt.
Standort: Notpflegestelle im Raum Ludwigshafen

Champy befindet sich auf einer Notstelle, auf der sie aber nicht lange bleiben kann. Sie sucht daher dringend ein neues Zuhause oder eine kompetente Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung!

Der Verein schreibt:

Champy hat ihr Zuhause verloren, da ihr bisheriger Halter leider verstorben ist. 🙁

Die supernette Hündin ist aktuell leider viel zu dick und muss auf jeden Fall noch abspecken. Außerdem hat sie wahrscheinlich eine Futtermittelunverträglichkeit, die sich durch rote Flecken auf der Haut abzeichnet.

Champy sehnt sich nach einer neuen Familie. In dieser sollten aber keine Kleinkinder leben. Bei anderen Hunden muss die Chemie stimmen.

Auf Grund der Dringlichkeit käme zunächst auch eine neue Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung in Betracht. Bei ernsthaftem Interesse und entsprechender Eignung meldet Euch am besten direkt bei dem vermittelnden Verein.

Kontakt:

Helfer für Tierseelen in Not e.V.
mobil: (01577) 50 777 12

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?