Startseite Impressum Disclaimer Logos

HAPPY END! Fila Brasileiro Jumbo aus Bosnien

2. September 2014

 Jumbo hat sein Glück gefunden

Am 7. Juli 2014 ist er aus Bosnien gekommen. So sah er aus, als man ihn dort auffand:

Jambo Fundhund

Die Mädels vom Shelter Tuzla haben für ihn getan, was möglich war, sie mochten ihn sehr gern, aber er war nur einer unter vielen.

Seit dem Sommer wohnt er nun mit 2 weiteren Hunden zusammen und genießt endlich all das, was er zuvor nicht hatte:

Spaziergänge

Jumbo Stock

Ein weiches Bettchen

Jumbo Bettchen

Einen kleinen Freund

Jumbo hat ein eigenes Kind

Jumbo fand seine neuen Kumpels von Anfang an sehr nett und hätte gern sofort freundlichen Kontakt aufgenommen. Der vorhandene Rüde war sich aber nicht ganz sicher, ob ihm der Familienzuwachs wirklich gefällt.

Jumbo interessiert

Aber wer kann Jumbos Charme auf Dauer schon widerstehen!

Mit ein bisschen Übung …

Alle 3

… sind die drei mittlerweile ein ganz gutes Team geworden.

Alle drei im Garten

Jumbo ist angekommen!

Jumbo und Frauchen

Jumbos Frauchen hat uns gelobt, weil sie ihn auf unserer Seite entdeckt hat, aber wir würden das gern zurückgeben:

Eine junge Familie mit Kind und 2 Hunden hatte den Mut, einem großen und völlig unbekannten Hund aus einem völlig überfüllten Asyl ein Heim zu geben. Und anstatt am ersten kleinen Problem zu scheitern und aufzugeben, wie wir es leider viel zu oft erleben, hat man gemeinsam gearbeitet. Hut ab! Und ein großes Dankeschön an solche Adoptanten.



Weitere Infos:

?