Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cane Corso Jacks, Rüde, *2019

31. März 2023

Jacks

Cane Corso, Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: Julias Tierheim in Ahaus

Jacks kam mit seinem Bruder Hektor und seinen Eltern Lou und Athos durch eine Beschlagnahmung des Veterinäramtes zu uns.

Jacks ist ein recht offener, verspielter und kräftiger Rüde. Er zeigt sich bei uns stubenrein, lebte vorher mit im Haus und sucht hundeerfahrende Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken möchten.

Interessenten sollten sich mit den Charaktereigenschaften dieser Rasse auskennen und über einen eigenen, eingezäunten Garten verfügen.

Kontakt:

Julias Tierheim in Ahaus

Tel: (02561) 86 60 850
email: info@julias-tierheim.de

Tiervermittlungen erfolgen weiterhin mit persönlichem Termin. Bei Fragen zu unseren Schützlingen kontaktieren Sie uns bitte momentan bevorzugt per E-Mail unter Angabe ihrer Kontaktdaten, wir melden uns dann zeitnah zurück. Vielen Dank!

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?