Mastinmischling › Molosser-Vermittlungshilfe
Startseite Impressum Disclaimer Logos

Karlsson

Karlsson_0837 neu

Nach Aussage der Vermittler ein Mastinmischling, kastrierter Rüde, geboren 2000, gechipt und geimpft.

Ungefähr auf der Mitte dieser Seite gibt es zauberhafte neue Bilder von Karlsson und einer kleinen Freundin:

http://www.rottweiler-nothilfe.de/main.htm

Karlsson_0836 neu

Originaltext der Vermittler:

Wir haben Karlsson von einem anderen Tierheim übernommen

Charakter:

Mit Karlsson haben wir einen sehr liebenswerten, älteren Herrn übernommen, der bereits längere Zeit in einem Großstadttierheim auf ein Zuhause gewartet hat.

Karlsson_0845 neu

Karlsson ist ein gutmütiger und freundlicher Rüde, der für sein Leben gerne spazieren geht, die Wege dürfen durchaus länger sein. Er liebt das Bällchenspielen über alles, gibt aber ganz artig jederzeit sein Bällchen ab.

Karlsson_ 0846 neu

Karlsson hat Grundgehorsam, kann alleine bleiben, selbst Tierarztbesuche sind kein Problem. Seine Verträglichkeit mit Artgenossen wird von uns  zur Zeit noch überprüft. Andere Hunde bringen ihn auf seinen Wanderrunden nicht aus der Ruhe.

Wir hoffen sehr, dass sich für diesen liebenswürdigen, feinen Rüden ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet, denn Karlsson sehnt sich sehr nach Zuwendung.

Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung. Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle sind selbstverständlich.

Kontakt:

Hilfe für verwaiste Hunde e.V.

Tel.: 02771-320579

home@rotteiler-nothilfe.de

www.rottweiler-nothilfe.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung.

 

?