Startseite Impressum Disclaimer Logos

Peaches

Französischer Bulldoggen-Mischling (Rassegutachten liegt vor), noch unkastrierte Hündin, ca. 38 cm groß, 20 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort:  TS Pitbull, Stafford und Co. Köln in Köln-Ostheim

Diese kleine, entzückende Hundedame kam über die Listenhunde-Nothilfe e.V. zu uns und sucht jetzt ein neues, liebevolles Zuhause.

Bei Erstkontakt zu fremden Menschen ist Peaches erst mal sehr unsicher, wobei sie gegenüber dem weiblichen Geschlecht sehr schnell ihre Scheu verliert. Männer hingegen müssen sich da schon mehr ins Zeug legen, um ihr Herz zu erobern. 😉 Ist das Eis aber erst mal gebrochen, zeigt sie schnell, welch‘ liebenswürdige Seele in ihr steckt.

Zu Kindern sollte die Maus aufgrund ihrer anfänglichen Skepsis fremden Menschen gegenüber nicht vermittelt.

Peaches ist nach Sympathie mit Artgenossen verträglich, kennt alle gängigen Kommandos und ist gut leinenführig.

Wir suchen für diese zauberhafte Hündin Menschen, die ihr Selbstbewusstsein mit viel Geduld und Liebe wieder aufbauen, damit sie ihre Zukunft angstfrei geniessen kann.

Kontakt:

TS Pitbull, Stafford und Co Köln e.V.
Herkenrathweg 5
51107 Köln

email: kontakt@pit-staff.de
mobil: (0177) 80 98 345

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 

Seite 1 von 11
?