Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog Sam, Rüde, *2016

7. Juli 2021

Sam

American Bulldog, kastrierter Rüde, mittelgroß, 5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Rüsselsheim

Sam wurde aus Zeitmangel des Besitzers im Tierheim abgegeben.

Der nette Rüde kommt aus einer Familie, fährt brav im Auto mit, ist stubenrein und bleibt stundenweise alleine. Er hat einen freundlichen Charakter, läuft gut an der Leine und ist verträglich mit anderen Hunden. Rassetypisch ist er bei der Kontaktaufnahme und dem Spielen etwa grobmotorisch, weshalb seine zukünftigen Halter über ausreichend Kraft verfügen sollten. 😉

Der hübsche Sam seht sich nach einem kuscheligen Körbchen und einem gut gesicherten Garten bei netten Menschen, die über einen Sachkundenachweis verfügen bzw. bereit sind, diesen zu machen und idealerweise bereits Erfahrung mit seiner Rasse haben. Das Tierheim berät und begleitet auf Wunsch die einigen Bundesländern erforderliche Sachkundeprüfung sowie den Wesenstest.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Beschreibung aus den Erfahrungen unserer Pfleger und Gassigeher beruht, die jeden Tag mit dem Tier zu tun haben. Es kann immer sein, dass sich das Tier in einer anderen Situation oder anderen Menschen gegenüber anders verhält.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine email und füllen unseren Fragebogen aus: Interessentenzettel

Kontakt:

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim

eMail: hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?