Startseite Impressum Disclaimer Logos

SOS! Rottweiler Achilles, Rüde, *03/2019

10. Oktober 2023

NOTFALL!

Achilles

Rottweiler, unkastrierter Rüde, einäugig, 64 cm groß, 40 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit Mai 2023 erneut im Tierheim Rüsselsheim (vorher seit 17.03.2022)

Achilles hat nur noch ein Auge und sucht daher Menschen, die sich von seinem Handicap nicht abschrecken lassen!

Achilles hatte bisher noch nicht viel Glück in seinem Leben. Er hat durch einen Unfall ein Auge verloren, kommt damit aber bestens zurecht. Nachdem er ein Zuhause gefunden und ein paar Monate glücklich in einer Familie gelebt hatte, wurde er aber zur Scheidungswaise und kam zurück ins Tierheim. Unser Pechvogel sucht nun endlich sein „Für-immer-Zuhause“.

Achilles ist gut erzogen und ein sehr netter und liebenswerter Vertreter seiner Rasse. Er wünscht sich eine vorzugsweise hundeerfahrene Familie mit größeren Kindern (ab 12 Jahren), die ihn mit liebevoller Konsequenz zu nehmen weiß.

Mit Artgenossen ist er verträglich, er mag nur nicht angepöbelt werden.

Am liebsten würde Achilles in einem Haus mit sicher umzäunten Garten leben.

Kontakt:

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim

eMail: hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Hinweis der Molosser-Vermittlungshilfe:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?