Startseite Impressum Disclaimer Logos

Russischer Schäferhund x Presa Canario Bärbel, Hündin, *23.07.2019

19. Februar 2021

Bärbel

Russischer Schäferhund-Presa Canario-Mischling, Hündin,  1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Das Tierheim schreibt:

Anhängliches und liebevolles Power-Girl sucht Zuhause ohne Kinder und mit Hundeerfahrung!

Bärbel ist eine tolle und lernwillige Hündin mit – wie bei der Rassemischung schon zu erwarten – einer ordentlichen Portion Schutztrieb, der gehändelt werden muss.

Im Freilauf zeigt sie sich bisher mit anderen Hunden gut verträglich, an der Leine ist sie aber leider (noch) die Pöbelkönigin.

Aufgrund dieser Eigenschaften und ihrer Unsicherheit sollten ihre neuen Besitzer auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen oder eine/n Hundetrainer/in hinzuziehen, dann bekommt man mit Bärbel eine ganz tolle Gefährtin.

Kontakt:

Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz
Zwerchallee 13-15
55120 Mainz

Hundehaus

Tel: (06131) 68 70 66
email: info@thmainz.de

Vermittlungen zur Zeit nur nach vorheriger Terminabsprache!

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?