Startseite Impressum Disclaimer Logos

Bulldog-Mix Heinrich, Rüde, *01.01.2016

12. Dezember 2020

Heinrich

Bulldoggen-Mischling, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Das hat Heinrich selber zu sagen:

„Einfach so weitermachen ist keine Option! Ich muss hier ausbrechen. Ich will mein Leben selbst gestalten. Ich brauche die Kontrolle zurück. Ich bin doch keine Maschine. Ich bin ein Hund aus Fleisch und Blut. Ich bin ein Hund mit all meinen Fehlern…meiner Wut und der Euphorie.“

Kennt ihr das Lied? Das passt ganz gut zu mir!

Ich habe keine Lust mehr auf Tierheim-Alltag! Die Menschen hier sind mir alle egal und werden wenig von mir beachtet. Man muss mir erstmal beweisen, dass ich nicht wieder im Stich gelassen werde.

Ansonsten brauche ich noch etwas Erziehung, welches sich mit meinem Riesendickkopf als schwierig erweist. 😉

Kurzinfos laut Tierheim:

* Nicht für Kinder geeignet
* Keine Artgenossen im Haushalt
* Keine anderen Tiere im Haushalt

Kontakt:

Tierheim Bochum

Tel: (0234) 29 59 50
eMail: info@tierheim-bochum.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?