Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog x AmStaff Otto, Rüde, *2016

19. Januar 2021

Otto

American Bulldog-American Staffordshire Terrier-Mischling, unkastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Gute-Laune-Muskelpaket sucht neuen, starken Besitzer!

Das hat Otto selber zu sagen:

Ich habe eine Menge Kraft und weiß mit meinen Muskeln zu spielen. Menschen finde ich wunderbar und habe großes Interesse zu gefallen. Sofern ich mit meinen Gedanken nicht gerade woanders bin…. das passiert schon mal! Ich arbeite aber dran!

Mit einem erfahrenen Hundemenschen und den richtigen Leckerlis lerne ich schnell, woher der Wind weht. Ich muss noch einiges lernen und brauche feste Regeln, damit ich nicht zum Macho mutiere.

Andere Rüden können mir gestohlen bleiben! Meine Menschen sind meine Menschen, die möchte ich auch nicht teilen.

Zusatzinfos vom Tierheim:

* Nicht für Kinder geeignet
* Keine Artgenossen im Haushalt
* Keine anderen Tiere im Haushalt

Kontakt:

Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel: (0234) 29 59 50
eMail: info@tsv-bochum.de

Internet: http://tierheim-bochum.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?