Startseite Impressum Disclaimer Logos

Kangal Sirin, Hündin, *25.11.2010

28. Januar 2021

Sirin

Kangal, unkastrierte Hündin, 51,8 kg schwer, 10 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Das Tierheim schreibt:

Sirin, unsere äußerst liebenswerte Kangaloma, würde sich über einen schönen Lebensabend in ihrer Familie freuen. Sie ist ausgesprochen anhänglich und verschmust, liebt es bei ihren Menschen zu sein und möchte einfach gefallen.

Da sie bisher immer draussen gehalten wurde, sollte sie die Möglichkeit haben, rein und raus zu können, wie sie es braucht.

Mit anderen Hunden ist Sirin nach Sympathie verträglich. Auch größere Kinder könnten in ihrem neuen Zuhause sein.

Bitte bedenkt, dass sie ein altes Mädchen ist und daher früher oder später Alters Wehwehchen auftreten werden. Wer schenkt unserer alten Dame noch eine schöne Zeit?

Kontakt:

Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz
Zwerchallee 13-15
55120 Mainz

Hundehaus

Tel: (06131) 68 70 66
email: info@thmainz.de

Vermittlungen zur Zeit nur nach vorheriger Terminabsprache!

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?