Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cao de Castro Laboreiro-Mix Millie, Hündin, *Anfang 2020

9. Februar 2022

Millie

Cao de Castro Laboreiro-Molosser-Mischling, kastrierte Hündin, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, mit EU-Ausweis, ca. 80 cm groß, ca. 45 kg schwer, knapp 2 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Spanien

[Anmerkung MVH: Wir gehen von einer Mastin Español-Beteiligung aus.]

Unsere Notfelldame Millie wurde mit einem schiefen Vorderlauf in einer Tötung entdeckt. Wie sie sich ihre Pfote verletzt hat, wissen wir nicht. Wir brachten sie in einer Pflegestelle unter und ließen sie operieren. Leider musste der Vorderlauf ein zweites Mal operiert werden musste, weil sich eine Verschraubung gelöst hatte. Nun steht ihr „nur“ noch eine OP bevor, in der die Platte entfernt wird. Millie bleibt noch so lange in Spanien, bis ihre Behandlung abgeschlossen sein wird. Danach sucht sie eine Pflegestelle mit Bleibeoption oder auch erstmal nur eine Pflegestelle.

Aufgrund ihrer Größe hat Millie leider wenig Chancen, schnell ein schönes Zuhause zu finden. Doch die noch relativ junge Hündin hat ein so bezauberndes, friedfertiges und soziales Wesen, dass man sie einfach liebhaben muss!

Millie kennt Autofahren gut, ist sie doch der absolute Schatz der Tierklinik, in die sie so oft fahren musste.

Sie ist an ein Leben im Haus gewöhnt, liebt ein weiches, warmes Bett und Spaziergänge, auf denen sie Interessanten entdecken kann. Natürlich kann man von Millie keine sportlichen Aktivitäten erwarten. Außerdem sollte sie, wie alle großen Hunde, möglichst keine Treppen laufen müssen.

Unsere Grande Dame träumt von Haus, Garten und Menschen, bei denen sie nur SEIN darf! Da Millie in ihrer Pflegestelle problemlos mit vielen anderen Hunden zusammenlebt, zieht sie gern in einen Hundehaushalt ein. Auch kann sie gerne zu standfesten Kindern vermittelt werden.

Zurzeit ist sie aus Mangel an Bewegung ein wenig moppelig geworden. Aber auch wenn sie keine Traumfigur hat, ist sie eher eine gechillte „gemach, gemach“ Hündin. 😉

Millie wird tierschutzüblich vermittelt. Wer ein großes Herz für diese große Lady hat und Millie ein großartiges Leben bescheren möchte, der melde sich bitte bei uns.

Kontakt:

TSV Hund tut gut
Petra Graf

mobil: (0173) 60 777 11
Email: info@hund-tut-gut.de

Internet: https://www.hund-tut-gut.de/millie

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?