Startseite Impressum Disclaimer Logos

RESERVIERT! Fila Brasileiro Ken, Rüde, *11/2022

18. Mai 2023

Update 18. Mai 2023: Ken durfte vor einer Woche in ein sehr schönes, fila-erfahrenes Zuhause ziehen und kann sicher bald komplett entwarnt werden.

Update 27. April 2023: Ken hat sich zu einem ganz tollen, wenn auch noch recht schlaksigen 😉 Junghund gemausert, der endlich in ein passendes Zuhause ziehen möchte. Ein Tierheim ist einfach nicht der richtige Platz, um dort seine „Kindheit“ zu verbringen…zumal seine Schwester bereits vermittelt werden konnte und er nun alleine zurückgeblieben ist!

Ken

Fila Brasileiro, (noch) unkastrierter Rüde, aktuell 32,5 kg schwer (wächst noch), geb. im November 2022
Standort: Tierheim Rüsselsheim

05. März 2023:

Ken und seine Schwester Mia (vermittelt) kamen über einen befreundeten Tierschutzverein zu uns und suchen nun ein neues Zuhause.

Der kleine Mann ist anhänglich, altersentsprechend verspielt und aufgeschlossen für Neues!

Da der Jungspund einmal sehr groß und schwer wird, suchen wir ein Zuhause mit ausreichend Platz und einem Garten. Vorzugsweise sollte sich sein neues Zuhause bereits mit der Rasse auskennen und bereit sein, die Hundeschule zu besuchen, damit Ken sehr gut sozialisiert wird und das Hundeeinmaleins lernt. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Gerne kann bereits ein souveräner Hund im neuen Zuhause leben, der allerdings auch von der Größe her passen sollte.

Man kann den beiden Geschwistern übrigens beim Wachsen zusehen…. besonders viel Freude macht es aber zu sehen, wie sie durch die Gegend hopsen und miteinander spielen. 😉

Kontakt:

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim

eMail: hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?