Startseite Impressum Disclaimer Logos

Exotic Bulldog Pims, Rüde, *2018

25. Juni 2022

Pims

Exotic Bulldog, (noch) unkastrierter Rüde, gechipt, 41 cm groß, 29 kg schwer, 3 ½ Jahre alt.
Standort: Pflegestelle der Tierhilfe Franken

Pims  – ein liebenswerter Herzensbrecher…

Pims ist ein Hund, der mit seinem Charme und seinem freundlichen, aufgeschlossenen Wesen jeden verzaubert. Eigentlich passt sein Aussehen gar nicht zu ihm, denn hinter der harten Schale steckt ein zuckersüßer Kern und ein herzensgutes Kerlchen. Der etwas grimmige Blick verwandelt sich beim genauen Hinsehen in ein bezauberndes Lächeln, mit dem jeder und alles überschwänglich freudig begrüßt wird. 😉 Er liebt seinen Menschen, dem er sich eng anschließt, über alles. Zärtlich und verschmust genießt er dessen Nähe.

Unser Sunny-Boy beherrscht die Grundkommandos und ist ein angenehmer Mitbewohner, der auch mal brav alleine bleiben kann. Auf gemütlichen Gassi-Runden läuft der Hundebub schön an der Leine und zeigt sich als ausgeglichener, leicht führbarer Wegbegleiter.

Pims sucht ein Körbchen bei Menschen mit viel Zeit, viel Liebe und die ihn nicht überfordern. Ein Haus/Wohnung mit einem Garten, in dem er sich frei bewegen kann, sind unabdingbar.

Pims lebt zurzeit in seiner Pflegefamilie mit einem älteren, gemütlichen Artgenossen zusammen. Die beiden verstehen sich gut und es wäre schön, wenn er im neuen Domizil einen adäquaten Kameraden*in hätte. Auf Katzengesellschaft legt er jedoch keinen Wert.

Bei dem lieben Burschen bewahrheitet sich der Spruch – „Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund“!

Bitte beachten:

Eine Vermittlung findet nur mit einer Kastrationauflage statt. Zudem werden unsere Tiere wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags- / Geschäftsbedingungen nur innerhalb Deutschlands vermittelt/überlassen.

Unsere Tiere sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können dort nach Terminabsprache besucht werden.

Für weitere Infos und Vermittlungsfragen wenden Sie sich bitte an:

Frau Sonja Neumann
Tel: (09152) 921 890

Zusätzlicher Kontakt:

Büro Betzenstein
Tel: (09244) 98 23 166 –  Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

Frau Susanne Schlor
Tel: (0911) 78 49 608

Frau Carmen Baur
(09151) 82 690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.

eMail: info@tierhilfe-franken.de

Hinweis:

Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?