Startseite Impressum Disclaimer Logos

English Bulldog Bones, Rüde, *13.06.2015

3. Januar 2021

Update 03. Januar 2021: Mittlerweile sind leider vier Vermittlungsversuche fehlgeschlagen, da es bei seinen neuen Familien zu Beißvorfällen kam. 🙁 Wir möchten den an sich sehr verschmusten Bones nur im Umkreis von maximal 80 km vermitteln, damit eine Begleitung und Hilfestellung von unseren Hundetrainern gewährleistet werden kann.

In Bones‚ neuem Haushalt (ohne Kinder) sollten maximal zwei Personen leben. Mit Artgenossen ist der Rüde verträglich, jedoch nicht im häuslichen Bereich, daher würden wir ihn nur in Einzelhaltung vermitteln.

Bones

Englische Bulldogge, unkastrierter Rüde, Allergiker, 23 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 01.03.2020 im Tierheim München

10. Juni 2020:

Unser Bones kam zu uns ins Tierheim, weil seine ehemaligen Besitzer nicht mit ihm zurechtgekommen sind. Nach erfolgreicher Vermittlung kam der Bursche leider drei Monate später wieder zu uns zurück, da es bei seiner neuen Familie zu einem Beißvorfall gekommen war.

Bones versucht, durch Attacken seine Bezugsperson zu beeindrucken. Hierbei kam es beim Vorbesitzer zu besagtem Beißvorfall.

Bones ist ansonsten ein zutrauliches und menschenbezogenes Kerlchen. Er kann rassetypisch allerdings auch sehr stur und dickköpfig sein. Seine neuen Besitzer sollten sich auf liebevolle, konsequente Weise gegen den Sturkopf durchsetzen können und unbedingt Hundeerfahrung oder bestenfalls Rasseerfahrung mitbringen.

Mit Artgenossen ist der Rüde verträglich.

Aufgrund einer Allergie hat Bones Hautprobleme und benötigt Spezialfutter, unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Kontakt:

Tierheim München
Riemer Str. 270
81829 München

Hundehaus 2
Tel: (089) 921 000 – 20

eMail: info@moderndogblog.de
mobil: (0177) 75 55 444

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?