Startseite Impressum Disclaimer Logos

SOS! Dogo Argentino-Mix Tyson, Rüde, *09/2021

22. Mai 2023

NOTFALL!

Tyson

Dogo Argentino-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, 55 cm groß, 28,5 kg schwer, 1 ¾ Jahre alt.
Standort: seit April 2022 im Tierheim Rüsselsheim

Tyson kam schon als Junghund ins Tierheim und hatte bislang keinen einzigen ernsthaften Interessenten! 

Tyson ist ein seinem Alter entsprechend lebhafter und agiler Rüde. Er freut sich unbändig auf seine Spaziergänge, läuft dabei schon gut an der Leine und zeigt sich unbeeindruckt von vorbeifahrenden Autos und Fahrrädern.

Bei Begegnungen mit Artgenossen ist er neugierig-interessiert und freundlich.

Tyson hat bereits etwas Erziehung genossen und ist ein ganz toller Hund – leider hat er bisher keine Chance bekommen, das auch zu zeigen. Kuscheln mag er mittlerweile sehr, am liebsten gleich auf dem Schoß seiner Bezugspersonen! 😉

Der junge Rüde sucht eine Familie, die ihn liebevoll und kompetent anleitet, damit er sich zu einem angenehmen Begleiter fürs Leben entwickeln kann. Ein gut gesicherter Garten sollte vorhanden und Kinder schon standfest sein.

Kontakt:

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim

eMail: hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?