Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cane Corso Butch, Rüde, *01/2012 – Notfall!

11. Oktober 2020

NOTFALL!

Butch

Cane Corso, kastrierter Rüde, blind, Impfungen müssen aufgefrischt werden, gechipt, 66 cm groß, ca. 55 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: in der Nähe von Koblenz

Butchs über alles geliebte Herrchen ist vor ein paar Tagen verstorben und aus der Familie kann den unverträglichen Rüden leider niemand übernehmen, da bereits eigene Hunde vorhanden sind.

Menschen gegenüber ist Butch freundlich und aufgeschlossen. Größere Kinder, die Rücksicht auf sein Handicap nehmen, sind in Ordnung.

Bis auf seine Blindheit ist Butch noch recht fit und geht gerne spazieren. Allerdings schätzt er (verständlicherweise) keine Hundekontakte und zeigt dies auch sehr deutlich. Man muss also in der Lage sein, einen so kräftigen und großen Hund sicher halten zu können. Bis man den Rüden gut kennt und sicher einschätzen kann, sollte er vorsichtshalber mit Maulkorb geführt werden.

Butch darf nicht im Tierheim landen, da er dort aufgrund seiner Blindheit komplett desorientiert und gestresst wäre.

Wer die Möglichkeit hat, Butch zu helfen, möge sich bitte schnellstens mit uns in Verbindung setzen.

Die Familie wird auch weiterhin alle anfallenden Kosten für Butch übernehmen!

Kontakt:

TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.

mobil: (0177) 80 98 345
email: kontakt@pit-staff.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?