Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cane Corso Blue Blaubart, Rüde, *31.07.2019

3. August 2021

Blue Blaubart

Cane Corso, unkastrierter Rüde, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Das hat Blue Blaubart selber zu sagen:

Ach, ist die Welt schön! Ich war in einer verwahrlosten Wohnung gefangen und das über mehrere Tage… ganz allein! Desto mehr freue ich mich jetzt über Gras unter den Füßen und über Wind in der Nase!

Im Kopf bin ich noch ein richtiges Baby, werde schnell albern und muss noch viel lernen. Wer hat also die nötige Kraft, Standhaftigkeit und den Platz für mich und möchte mit mir die Welt erobern?

Artgenossen finde ich meist nett. Wobei ich eindeutig Hündinnen bevorzuge…ich neige nämlich dazu, mich wie ein Macho zu verhalten. 😉

Ansonsten bin ich optisch doch auch ein richtiger Blickfang, oder?

Ja, ich gebe zu: Stubenreinheit ist aktuell ein Fremdwort für mich, da ich bislang nur in der Wohnung gelebt habe, aber mit viel Geduld und Spucke bekommen wir das bestimmt hin, oder?

Kurzinfos:

* bedingt für Kinder geeignet
* bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
* keine anderen Tiere im Haushalt

Kontakt:

Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel: (0234) 29 59 50
eMail: info@tsv-bochum.de

Internet: http://tierheim-bochum.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?