Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog-Mix Henry, Rüde, *31.10.2016 – Notfall!

29. März 2021

NOTFALL!

Update 29. März 2021: Mittlerweile wartet Henry schon seit 3 Jahren auf ein Zuhause! 🙁

Der Bursche ist stubenrein und hat auch schon gelernt, bis zu 3 Stunden alleine zu Hause zu bleiben. Mit anderen Hunden ist Henry bedingt verträglich. Hündinnen sowie nicht allzu stürmische Rüden sind meist in Ordnung. Bei Interesse kann dies gerne ausprobiert werden.

Henry

American Bulldog-Mischling (mit Rassegutachten), kastrierter Rüde, 50 cm groß, 35 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 12.03.2018 im Tierheim Dreieich

03. Oktober 2018:

Henry ist ganz schön „viel Hund“. 😀

Der Rüde wurde bei uns abgegeben, da seine vorherigen Besitzer mit seinem Verhalten überfordert waren. Der Gute muss tatsächlich noch etwas an seinem Temperament arbeiten. 😉

Henry begrüßt seine Menschen zwar freundlich, allerdings auch sehr überschwänglich.

Gassi gehen liebt der Jungspund über alles. Dabei muss man aufpassen, dass er den Arm eines Menschen nicht mit einem Spielzeug verwechselt. 😉 Der Rüde neigt dazu, bei einer Überreizung in die Arme zu beissen und dort blaue Flecken zu hinterlassen. In diesen Situationen ist konsequentes Handeln durch seine Menschen erforderlich.

Henry ist stubenrein und hat auch schon gelernt, bis zu 3 Stunden alleine zu Hause zu bleiben.

Hinweis:
Als American Bulldog-Mischling gilt Henry hier in Hessen als „Listenhund“.

Kontakt:

Tierheim Dreieich e.V.
Im Haag 3
63303 Dreieich

Tel: (06103) 82 78 8
E-Mail: info@tierheim-dreieich.de

Internet:  www.tierheim-dreieich.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?