Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog Luis, Rüde, *06/2011 – Notfall!

11. Oktober 2020

NOTFALL!

Luis

Amerikanische Bulldogge, kastrierter Rüde, orthopädische Probleme, 9 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Das Tierheim schreibt:

Luis ist körperlich leider eine Gesamtbaustelle. Wie man so umgangssprachlich sagt: „Er hat Rücken, Hüfte, Knie und irgendwie alles“. 🙁

Sonst ist der ältere Herr nur niedlich und freundlich. Er liebt es zu schmusen, mag Kinder und ist trotz seiner Wehwehchen voller Lebensfreude.

Luis sucht ein ebenerdiges Zuhause, wenn möglich mit Garten zum Sonnetanken und Entspannen. Auf kleine Spaziergänge begleitet er seine Menschen auch sehr gerne, nur muss man sich da eher seiner Geschwindigkeit anpassen.

Luis kurz und knapp zusammengefasst:

* Ist für Kinder geeignet
* Ist bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
* Keine anderen Tiere im Haushalt

Kontakt:

Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel: (0234) 29 59 50
eMail: info@tsv-bochum.de

Internet: http://tierheim-bochum.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?