Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog Bugatti, Rüde, *2018

16. April 2023

Bugatti

American Bulldog, (noch) unkastrierter Rüde, 53 cm groß, 33 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit Mitte 2022 im Tierheim Rüsselsheim

Bugatti kam umständehalber ins Tierheim.

Der recht kleine Rüde liebt es zu kuscheln, zu schmusen und zu spielen, fährt sehr gerne Auto und bleibt stundenweise alleine. Bugatti ist bereits gut erzogen, beherrscht die Grundkommandos und zeigt sich draußen unbeeindruckt von Umweltreizen.

Bei Begegnungen mit Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Der menschenbezogene, freundliche und insgesamt unkomplizierte Bugatti sucht ein kuscheliges Körbchen bei einer hundeerfahrenen Familie, die sich idealerweise mit seiner Rasse und deren Besonderheiten auskennt. Kinder sollten schon mindestens 12 Jahre alt sein, weitere Haustiere sollten nicht im neue Zuhause leben. Ein gut gesicherter Garten wäre schön.

Kontakt:

Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim

eMail: hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?