Startseite Impressum Disclaimer Logos

VERMITTELT! French Bulldog x Cane Corso Flypau, Rüde, *02.06.2010

19. Februar 2017

Update 22. Februar 2017: Sandra & Claudia haben via Facebook offiziell folgendes bekannt gegeben:

Graziella Pugliese-Weber isses schuld… Kannst ihn also als „vermittelt“ melden. Der ist gekommen, um zu bleiben.

Update 19. Februar 2017: Gestern hat Flypau Besuch aus Deutschland bekommen. Da der kleine Mann zu Menschen absolut lieb ist und anderen Hunden gegenüber nur unsicher, aber grundsätzlich verträglich, durfte er gleich ausziehen und ist am späten Abend in seinem neuen Zuhause angekommen. 

Nun kommt alles darauf an, ob er sich gut in das Team eingefügt und auch mit der kleinsten (und gehandicappten) Hündin des Paares zurechtkommt. Die neuen Halter und wir sind aber zuversichtlich…. und wir gehen davon aus, dass hier bald eine endgültige Entwarnung stehen wird!

Flypau

FZB x CC Flypau 01

Französischer Bulldoggen-Cane Corso-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 6 Jahre alt.
Standort: Tierheim Arry (Frankreich)

Das Tierheim schreibt (1. Februar 2017):

Flypau ist ein freundlicher, aber ziemlich ängstlicher Hund, der etwas Zeit braucht, um sich auf neue Leute einzustellen. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich verspielt und anschmiegsam.

Der wunderschöne, mittelgroße Rüde ist stubenrein und bleibt brav alleine, ohne Dummheiten zu machen.

FZB x CC Flaypau 02

Kontakt:

Refuge „Gerhard Cramer“
S.P.A Société Protectrice des Animaux
Ferme de Voisage
57680 Arry

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de



Weitere Infos:

?