Startseite Impressum Disclaimer Logos

Shar Pei Pascha, Rüde, *2007

4. Januar 2017

Pascha

480_pascha

Shar Pei, unkastrierter Rüde, geboren ca. 2007
Standort: Tierheim Lübbersdorf, 23758 Lübbersdorf (im TH seit 29.11.2016)

Pascha ist mit Menschen sehr verschmust, reagiert bei Stress allerdings schon mal mit Schnappen – er ist also durchaus ein „Hund mit Biss“ 😉 , wenn ihm etwas nicht passt.

Mit Artgenossen kommt Pascha gut aus. Er kann unter gewissen Voraussetzungen ein paar Stunden lang allein bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Pascha kennt zwar generell die Grundkommandos, befolgt diese aber rassetypisch nur dann, wenn ihm danach ist.

Kontakt:

Tierheim Lübbersdorf
Lübbersdorfer Weg 6
23758 Lübbersdorf

Tel.: (04361) 3884
Fax: (04361) 3854

Kontaktformular: http://www.tierheim-luebbersdorf.de/index.php/kontakt.html

http://www.tierheim-luebbersdorf.de

Hinweis:

Die hier vorgestellten Hunde sind uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



Weitere Infos:

?