Startseite Impressum Disclaimer Logos

Shar Pei-Mix Maja, Hündin, *01.11.2004 – Notfall!

29. März 2017

NOTFALL! 

Update 29. März 2017:  Menschen gegenüber ist Maja sehr vorsichtig und rassetypisch eher misstrauisch. Kennt man sie nicht und fasst sie einfach „ungefragt“ an, zeigt sie sehr deutlich und kompromisslos, dass sie das überhaupt nicht schätzt…

Bei Hunden entscheidet die Sympathie. Eine Hundedame ihres Alters erwartet nun einmal einen gewissen Respekt und möchte nicht bedrängt werden. 😉 

Maja

Sharpi-Mix Maja 01

Shar Pei-Mischling, Hündin, ca. 54 cm groß, ca. 30 kg schwer, 12 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Sharpi-Mix Maja 02

21.Februar 2017:

Zum ersten Mal landete Maja 2006 im Alter von 2 Jahren im Tierheim, fand dann aber ein neues Zuhause. Dieses Zuhause hat sie nun wieder verloren – wegen Scheidung ihrer Besitzer. Nun sitzt sie wieder hier – mittlerweile in einem etwas gesetzteren Alter.

Die inzwischen ältere Dame ist etwas grau ums Schnäuzchen, aber ansonsten immer noch fit und weiß, was sie will.

Sharpi-Mix Maja 03

Maja ist rassetypisch erst mal zurückhaltend Fremden gegenüber, aber wenn sie aufgetaut ist eine treue Begleiterin. Mit ihren Artgenossen hat sie es nicht so – sie möchte Einzelhund sein.

Grauschnute Maja sucht pfötchenringend liebevolle und hundeerfahrene Menschen, bei denen sie ab jetzt für immer bleiben darf.

Sharpi-Mix Maja 04

Kontakt:

Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
Zwerchallee 13 – 15
55120 Mainz

Tel: (061 31) 68 70 66
e-mail: info@thmainz.de

Telefondienst:
Montag – Freitag
10.00 bis 12.00 Uhr
15.00 bis 17.00 Uhr

Vermittlungszeiten:

Montag, Mittwoch und Samstag
14.30 bis 17.00 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?