Startseite Impressum Disclaimer Logos

Shar Pei-Mix Kobi, Rüde, *01.02.2018

23. Juli 2019

Kobi

Shar Pei-Mischling, kastrierter Rüde, Mittelmeercheck negativ, 55 cm groß, ca. 25 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Lübeck

Kobi ist junger Rüde, der Glück hatte und von einem großen Tierheim in Zagreb (Kroatien) auf eine deutsche Pflegestelle ziehen durfte.

Der liebe Bursche mit der besonderen, schönen Fellzeichnung ist mit Artgenossen beiderlei Geschlecht verträglich und generell sehr freundlich.

In neuen Situationen muss sich Kobi erst zurechtfinden und verhält sich eher zurückhaltend. Auch neuen Menschen gegenüber dauert es – ganz rassetypisch – , bis er richtig auftauen kann. Seinen Menschen ist der liebenswerte Sturkopf aber
treu ergeben.

Für den liebenswerten Kobi wünschen wir uns ein Heim mit Haus und Garten. Außerdem wäre es gut für den Jungspund, wenn er in seinem neuen Zuhause noch einiges lernen und kennenlernen darf.

Kobi würde sich auf einen Besuch auf seiner Pflegestelle freuen, die Ihnen bei ernsthaftem Interesse auch noch gerne mehr Informationen gibt.

Kontakt:

Glücksfelle e.V.
Kontakt:Pflegestelle Frau Hübner

mobil: (0157) 349 522 52
email: gluecksfelle@gmx.net

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?