Startseite Impressum Disclaimer Logos

Shar Pei Cacahuete, Rüde, *01.01.2014

24. Oktober 2019

Cacahuete

Shar Pei, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 21 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 01.10.2018 im Tierheim Amance (Frankreich)

Das hat Cacahuete selber zu sagen:

Hallo,
mein Name ist Cacahuete und ich bin ein Shar Pei.

Ich bin ziemlich ruhig und zurückhaltend, wie fast jeder Sharpi, vor allem bei fremden Personen.

Spaziergänge liebe ich sehr und genieße diese auch. Dabei achte ich nicht auf andere Hunde, die ich treffe. Bei näherem Kontakt entscheidet die Sympathie, mein Zuhause möchte ich mir aber nicht mit einem Artgenossen teilen.

Wie jeder Shar Pei bin auch ich ein Charakterhund, deshalb sollten meine neuen Besitzer auch wissen, wie man mir liebevoll Grenzen setzt. Auch bräuchte ich noch etwas Erziehung.

Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, dafür bin ich aber mit Katzen verträglich und hätte nichts gegen einen kleinen Mitbewohner einzuwenden.

Komm mich im Tierheim besuchen, ich warte auf Dich!

Kontakt:

TH Amance
Ferme de la Fourasse
54770 Amance

Öffnungszeiten: täglich 14:00 bis 18:00 Uhr

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?