Startseite Impressum Disclaimer Logos

Rottweiler Rocky, Rüde, *10/2006 – Notfall!

14. Oktober 2016

Update 14.Oktober 2016: Der Rotti-Senior Rocky sitzt nun schon seit über 4 Jahren im Tierheim!

Rocky

Rottweiler_Rocky_01

Rottweiler, kastrierter Rüde, 10 Jahre alt.
Standort: seit Juli 2012 im TH Köln-Dellbrück

Rocky sucht dringend einen schönen Altersruhesitz!

Rottweiler_Rocky_02

02. Dezember 2013:

Rocky wurde wegen Überforderung des Halters im Tierheim abgegeben.

Er ist ein stattlicher, etwas molliger Rüde, der unbedingt in fachkundige Hände gehört.

Rocky ist sehr anhänglich und liebt seine Menschen sehr, möchte aber nicht von Fremden einfach angefasst werden… aber wer möchte das schon?

Rocky hat Schutztrieb und benötigt daher aufmerksame Halter, die ihn verantwortlich, aber nicht unsicher führen.

Bei uns erfreut sich Rocky sehr großer Beliebtheit, denn er schließt schnell mit jedem Freundschaft, der ihm respektvoll und nicht aufdringlich begegnet.

Rottweiler_Rocky_03

Kontakt:

Tierheim Köln-Dellbrück
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Tel.: (0221) 68 49 26
Täglich ausser Sonn- und Feiertags: 10-13 Uhr und 15-17 Uhr

E-Mail: tierheim-dellbrueck@gmx.de
Internet: www.tierheim-koeln-dellbrueck.de

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do, Fr 15 – 17 Uhr | Sa 14 – 17 Uhr
Di, So und Feiertags geschlossen.

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



Weitere Infos:

?