Startseite Impressum Disclaimer Logos

Rottweiler Paris, Hündin, *11.06.2016

17. Juli 2019

Paris

Rottweiler, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, mit österreichischem EU-Pass und Ahnentafel, 3 Jahre alt.
Standort: seit Mitte 2018 in einer Auffangstation Nähe Sopron (Ungarn)

Paris kam aus Österreich zu uns, weil es in ihrer alten Familie einige Probleme gab…. Probleme, die wir hier nicht  bestätigen können.

Paris ist eine liebenswerte, verspielte Hündin, die alle Besucher freundlich begrüßt. Sie fährt gerne im Auto mit, kennt das Leben im Haus, ist stubenrein, kennt und befolgt alle Grundkommandos. An der Leinenführigkeit muss allerdings noch gearbeitet werden und man muss ihr auch klare Regeln vermitteln.

Das Mädel ist kein Hund für Weicheier. 😉 Paris ist eine charakterstarke Hündin, die sofort versucht die Führung zu übernehmen, wenn ihre Menschen zu schwach erscheinen. Wirkt man dem sofort und konsequent entgegen, hat man eine tolle Gefährtin für’s Leben.

Paris versucht gerne, andere Hunde zu dominieren. Sie lässt sich aber problemlos korrigieren, ein klares „Nein“ reicht.

Mit den meisten Hündinnen ist Paris nicht verträglich. Mit Rüden hat sie draussen oder unter Aufsicht kein Problem. Das Zusammenleben mit einen Rüden im Haus sollte unter Anleitung erfahrener Menschen geübt werden.

Katzen mag Paris nicht und auch kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Bei ernsthaftem Interesse werden gerne weitere Fotos, Videos und Infos zugeschickt.

Paris wird nur als vollwertiges Familienmitglied vermittelt, keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst. Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Selbstauskunft, Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr).

Erstkontakt:

Molosser-Vermittlungshilfe
Frau Mortinger

email: angelo@molosser-vermittlungshilfe.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?