Startseite Impressum Disclaimer Logos

Rottweiler-Mix Sandy, Hündin, *28.05.2006 – Notfall!

14. Dezember 2017

NOTFALL!

Sandy

Rottweiler-Mischling, kastrierte Hündin, 58 cm groß, 32 kg schwer, 11 Jahre alt.
Standort: seit dem 22.10.2013 im Tierheim Remscheid

Die alte Dame wartet seit 4 Jahren auf passende Anfragen.  Für ihr neues Lebensjahr wünschen wir ihr, dass auch sie endlich liebevolle Menschen findet, die ihr ein Zuhause geben!

Die 11 Jahre alte Rotti-Mix-Dame kennt einige Grundkommandos und ist für ihr Alter noch sehr fit. Im letzten Jahr hat sie allerdings etwas Speck auf den Rippen angesetzt. 😉

Sandy läuft wunderbar an der Leine und geht immer noch sehr gerne spazieren. Unterwegs liebt sie es, Leckerlies zu suchen. Außerdem hat sich herausgestellt, dass sie auch super gerne ins Wasser geht.

Am liebsten möchte Sandy ihren Menschen ganz nah sein. Eigentlich war sie bisher kein Hund zum Knuddeln, doch dies hat sich im Laufe der Zeit geändert. Als sie vor kurzem ein Wochenende bei ihrer regelmäßigen Gassigängerin sein durfte, hat sie den ganzen Abend bei ihr gesessen und wollte gestreichelt werden.

Insgesamt muss man auf Sandys Signale achten: manchmal möchte sie etwas nicht und dann zeigt sie dies auch ganz klar an. In solchen Momenten sollte man sie einfach in Ruhe lassen und nicht bedrängen.

Für Artgenossen und andere Tiere interessiert Sandy sich wenig.

Das Ömchen wartet nun schon so lange auf ihre neuen Menschen. Welcher Rotti-Freund gibt ihr endlich eine Chance? Sandy braucht hundeerfahrene, liebevolle Menschen. Kinder sollten nicht im Haushalt sein.

Kontakt:

Tierschutzverein für Remscheid
und Radevormwald e.V.
Schwelmer Straße 86
42897 Remscheid

Tel: (0 21 91) 6 42 52

Frau Janowski
email: barbara-janowski@t-online.de 

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?