Startseite Impressum Disclaimer Logos

Rottweiler Ambra, Hündin, *2008 – Notfall!

20. Mai 2020

NOTFALL!

Ambra

Rottweiler, kastrierte Hündin, um die 40 kg schwer, 11 Jahre alt.
Standort: seit 2019 in der Arche Noah Graz (Österreich)

Rotti-Fans aufgepasst: Hier wartet ein absoluter Traumhund auf euch!

Dass Ambra mit 11 Jahren noch ins Tierheim musste, bricht ihr das Herz. Sie ist eine leidenschaftliche Kuschlerin und mag ihren Zwinger daher gar nicht. 🙁

Ambra ist eine zuckersüße Vertreterin ihrer Rasse und mag auch Kinder. Trotzdem würde sie ein ruhiges Zuhause bevorzugen, so dass wir  sie nur zu größeren und verständigen Kindern im Teenager-Alter vermitteln möchten.

Zu anderen Hunden oder Katzen sollte sie nicht ziehen.

Übrigens: Das einzige, das Ambra überhaupt nicht leiden kann, sind Kopfbedeckungen bei Menschen. Kapuzen, Mützen, Hüte,…das scheint sie nicht zu kennen und es macht ihr Angst. Abgesehen davon, ist sie ein durch und durch lieber Hund.

Wer möchte dieser netten Seniorin noch ein paar schöne Jahre schenken?

Kontakt:

Aktiver Tierschutz Steiermark
Tierheim Arche Noah
Neufeldweg 211
8041 Graz
Österreich

Tel: +43 (0) 316 /42 19 42
email: tiervergabe@aktivertierschutz.at

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?