Startseite Impressum Disclaimer Logos

Pastor Mallorquin Sammy, Rüde, *Juni 2014

31. Juli 2016

Sammy

480Sam2

Pastor Mallorquin, Rüde, geboren im Juni 2014, 65 cm SH, Abgabe kastriert, geimpft und gechipt.
Standort: 78727 Oberndorf

480Sam1

Sammy wurde im Juni 2014 geboren und misst kraftvolle 65 cm. Der sehr intelligente, sensible Pastor Mallorquin-Rüde ist eine imposante Erscheinung, dabei aber freundlich und verträglich.

Rassetypisch ist Sammy ein guter Wächter und sucht ein tolles, geräumiges Zuhause mit Garten bei souveränen Menschen mit Führungskompetenz und Freude an gemeinsamer Bewegung, Beschäftigung und geistiger Auslastung! Kinder sollten schon größer sein. Ein verträglicher Zweithund wäre schön aber kein Muss.

Weitere Informationen erteilt gern Frau Schneider, s. Kontaktdaten.

Kontakt:

Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Susanne Schneider
Oberer Schlatthof 1
78727 Oberndorf a.N. – Boll
Tel: 07423 – 86 98 378
susanneschneidertsi@hotmail.com
www.menschenfuertiere.de

 

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?