Startseite Impressum Disclaimer Logos

Presa Canario x American Bulldog Ranger, Rüde, *28.04.2017

24. April 2019

Ranger

Presa Canario-American Bulldog-Mischling, Rüde, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Cham

Ranger ist sehr gelehrig und sehr sportlich. Er hätte also nichts dagegen, wenn seine neuen Halter evtl. sogar hundesportlich  wären.

Der zu Menschen überaus freundliche Rüde sucht molosser-erfahrene Menschen, die mit seinem manchmal überschäumenden Temperament umgehen können.

Ranger ist in Bayern ein Listenhund Kategorie 2:  dies bedeutet, er muss in seinem neuen Zuhause einen Wesenstest absolvieren, um eine Maulkorbbefreiung zu bekommen.

Kontakt:

Tierschutzverein für den Landkreis Cham e.V
Am Sandhölzl 27
93413 Cham

email: info@tierschutzverein-cham.de
Tel:  (09971) 321 55

Internet: www.Tierheim-Cham.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?