Startseite Impressum Disclaimer Logos

Molossermix, Hündin, *Februar 2011

1. März 2012

Update 1. März 2012: Auch wenn Bonnie prinzipiell zu Kindern vermittelt werden kann, sollten diese jedoch nicht mehr allzu klein und somit schon etwas „stabiler“ sein.

Bonnie

Molossermix mit Labrador– und Magyar Vizsla-Anteil, geboren Februar 2011, kastrierte Hündin, gechipt und geimpft, 21 kg bei 53 cm Schulterhöhe.
Standort: 36208 Wildeck (Hessen)

14. Januar 2012:

Bonnie ist einer der 125 Hunde aus der Räumung des Animal Hoarding-Falls in der Kaserne Vitzeroda.
http://www.youtube.com/watch?v=5n_PoCaul6M
Bonnie (auf den Bildern der rötlichere Hund) ist anfänglich etwas schüchtern, taut aber schnell auf.

Sie ist sehr verspielt, menschenfreundlich und anhänglich. Trotz ihrer Herkunft ist Bonnie perfekt stubenrein. Andere Hunde findet sie ebenso toll wie Kinder.

Kontakt:

Frau Ott

Mobil: 0173-3697708

Email: momelin@onlinehome.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?