Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dobermann x American Bulldog Resi, Hündin, *ca. 2017

16. September 2019

Resi

Dobermann-American Bulldog-Mischling, Hündin, ca. 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Unsere Resi ist eine schon gut erzogene junge Hündin, die allerdings einen hohen Jagdtrieb mitbringt. Sie ist zudem eine extrem anhängliche Familienhündin und möchte daher einfach nicht alleine bleiben. Hier muss also noch ein wenig gearbeitet werden, denn Resi muss erst das Vertrauen erlangen, dass ihre Menschen wiederkommen und sie nicht überall mitgehen kann.

Mit anderen Hunden verträgt sich Resi gut, zuhause möchte sie aber ihr Menschenrudel für sich alleine haben.

Wir suchen eine sportlichen Familie, die mit unserer wunderschönen Resi viel unternimmt.

Kontakt:

Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
Zwerchallee 13 – 15
55120 Mainz

Tel: (061 31) 68 70 66
e-mail: info@thmainz.de

Telefondienst:
Montag – Freitag
10.00 bis 12.00 Uhr
15.00 bis 17.00 Uhr

Vermittlungszeiten:

Montag, Mittwoch und Samstag
14.30 bis 17.00 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?