Startseite Impressum Disclaimer Logos

Boxer-Mix Angie, Hündin, *2012

24. Mai 2019

Angie

Boxer-Mischling, Hündin, etwa sechs Jahre alt.
Standort: Tierheim Kranenburg

Anmerkung MVH: Rein phänotypisch gehen wir von einer Molosser-Beteiligung aus.

Das Tierheim schreibt:

Angies Herrchen ist leider plötzlich verstorben und somit kam sie ins Tierheim. Die treue Seele trauerte sehr und tat sich mit der Umstellung schwer. Von Tag zu Tag kommt sie aber mehr aus sich heraus und genießt schöne, gemütliche Spaziergänge. Sie läuft gut an der Leine und braucht auch keine riesigen Runden.

Gerne würde Angie wieder eine liebe Familie haben, gerne mit Kindern, denn diese ist sie gewöhnt. Die bildschöne Hündin ist sehr menschenbezogen und verschmust.

Angie wäre gerne die Prinzessin in ihrem neuen Zuhause, sie kann aber sowohl Einzelhund als auch ein Zweithund sein, wenn die Chemie stimmt und man sich auf Augenhöhe begegnet. Kleine Hunde mag sie leider nicht.

Wer gibt der hübschen Angie das Zuhause, das sie sich wünscht?

Kontakt:

Tierheim Kranenburg e.V.
Keekener Str. 40
47559 Kranenburg

Tel: (02826) 920 60
eMail: tierheim.kranenburg@aol.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?