Startseite Impressum Disclaimer Logos

Boogie

Cao da Serra da Estrela, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, MMK negativ, 65 cm groß, 33 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: Tierschutz Wörrstadt (Rheinland-Pfalz)

Boogie ist ein äußerst charmanter Vertreter seiner Rasse, gelassen und in sich ruhend. Er hat ein sehr gutes Sozialverhalten, ist freundlich und verspielt auch mit kleineren Hunden.

Mit Kindern ist er sanft und rücksichtsvoll, und bei Menschen allgemein absolut aufgeschlossen und sehr verschmust.

Bisher hat Boogie weder Wach- noch Schutztrieb gezeigt. Er ist umweltsicher, nur an seiner Leinenführigkeit sollte man noch arbeiten, da der Bursche noch an der Leine zieht. Jagdtrieb ist vorhanden, den Katzentest im Tierheim hat er allerdings mit gut bestanden.

Boogie kann stundenweise alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Wir suchen für Boogie ein Zuhause bei freundlichen, gelassenen Menschen, die sich mit den Grundzügen von Herdenschutzhunden befasst haben und wissen, was diese Hunde ausmacht, auch wenn diese Eigenschaften nicht bei jedem Hund gleichermaßen ausgeprägt sind.

Kontakt:

Karin Schramm
Tierschutz Wörrstadt – Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Tel: (067 32) 62 982
mobil: (0177) 78 56 497

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 

Seite 1 von 11
?