Startseite Impressum Disclaimer Logos

Chulita

Doggen-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht, 65 cm groß, 36 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: Pflegestelle in Adensen, Nähe Nordstemmen

Chulita ist eine elegant und edel wirkende Mischlingsdame, die sicher Doggenblut in sich trägt. Schaut man in ihre  Augen, so wird man an eine perfekt mit Kajal geschminkte Schönheit erinnert. Sie erscheint wirklich wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht und ist einfach wunderschön mit ihrem goldfarben gestromten Haarkleid und dem eindrucks- und geheimnisvollen Gesicht.

Wie viele große Hunde ist auch Chulita relativ langsam in ihren Entscheidungen. Sie davon zu überzeugen etwas zu tun, kann da schon mal länger dauern oder mehrere Versuche benötigen. Aber wenn sie Dinge für sich akzeptiert hat, ist das auch ein Leben lang okay.

Da Chulita in ihrem Leben nicht viel kennengelernt hat, muss sie an alles geduldig herangeführt werden. Jetzt gerade hat sie gelernt, an der Leine spazieren zu gehen. Kommt ihr dabei etwas Neues oder etwas Erschreckendes in die Quere, muss man mit Ruhe abwarten, bis sie die Neuigkeiten verarbeitet hat und weitergeht. Chulita hat also viel Lernbedarf und wird ihre neuen Besitzer gewiss herausfordern!

In ihrer Pflegestelle lebt Chulita zusammen mit einem flippigen Rüden, mit dem sie herrlich auf dem riesigen Gartengelände spielen kann. Wenn sie damit beginnt, bebt die Erde! 🙂

Die dort lebenden Katzen werden gut akzeptiert.

Mit ihrem Pflegefrauchen versteht sich Chulita sehr gut: sie liebt die Nähe zu ihrem Menschen, sie möchte dabei und auch geliebt sein! Männern traut sie noch nicht so richtig über den Weg, aber auch das wird sich gewiss noch legen. Überhaupt wird intensiv daran gearbeitet, die junge Hündin auf unsere deutsche Lebensart vorzubereiten.

Chulita sehnt sich nach neuen Menschen, die die Eigenarten von großen Hunden kennen und lieben. Die sich mit ihnen auseinander setzen, ihnen ausreichend Platz und Arbeit bieten, die sie respektieren und ihr Leben lang an ihrer Seite stehen werden.

Für Chulita wünschen wir uns nette, sportliche Menschen mit Haus und sicher eingezäuntem Garten, in dem Menschen und Tiere sich entspannt aufhalten und gemeinsam rumtoben können. Ein Zweithund wäre für die junge Gesellschaftsdame super, ist aber kein Muss.

Wem die Prinzessin aus 1001 Nacht nicht aus dem Kopf weicht, der melde sich bitte bei uns.

Chulita wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt.

Kontakt:

TSV Hund tut gut

email: info@hund-tut-gut.de

Pflegefrauchen Maike Gercke
mobil: (0152) 58 11 55 11

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 

?