Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mojoe

Mops-Mix Mojoe 01

Mops-Pekinesen-Mischling, kastrierter Rüde, ca. 30 cm groß, ca. 5 Jahre alt.
Standort: seit 11/2015 auf einer Pflegestelle des Tierheims Mayen

Mops-Mix Mojoe 02

Mojoe ist ein kleiner Rotzlöffel, der in seiner Familie die Hosen anhatte, was ihm schließlich zum Verhängnis wurde. Dem kleinen Hund nicht mehr gewachsen, wurde er im Juni 2015  bei uns abgegeben.

Was Mojoe dringend braucht, ist ein wenig Erziehung. Wir sind uns sicher, dass der kleine Hundemann ein super Kumpel werden wird, wenn man ihm klare Regeln aufweist.

Mops-Mix Mojoe 03

Obwohl Mojoe im November 2015 in eine Pflegestelle umziehen durfte, sucht er immer noch ein Zuhause. Es wird höchste Zeit, dass er endlich, endlich sein „richtigen“ Menschen findet.

Dieser Knirps ist eine kleine Herausforderung, denn wenn er etwas nicht möchte, dann zeigt er das auch und reagiert mit einem frechen Zuschnappen.

Trotzdem ist Mojoe einfach bezaubernd. Bezaubernd selbstbewusst, bezaubernd und pfiffig! 🙂

Er möchte sehr gerne der Rudelführer in der Familie werden und wer ihm auch nur die kleinste Möglichkeit dazu gibt, der wird ihm sein Vorhaben auch erfüllen.

Mops-Mix Mojoe 04

Also: für diesen wirklich lustigen, frechen und „starken“ Hund suchen wir Menschen, die aktiv sind und die gerne bereits einen Hund haben dürfen. Auch können wir uns gut vorstellen, dass der kleine Flitzebogen neben einem Pferd hersausen würde. Für ihn ist kein Abenteuer zu abenteuerlich. Hauptsache, es ist was los!

Mojoe ist ein kleiner Clown, der aber wirklich weiss, was er will. Und wer ihm nicht gewachsen ist, dem wird er ganz schnell auf der Nase herumtanzen.

Es sollten sich daher nur Interessenten melden, die alle oben angegebenen Kriterien erfüllen. Auch wenn Mojoe so knuffig aussieht. Das ist alles nur kluge Tarnung 😉

Hoffen wir, dass er endlich seine „richtigen“ Menschen findet. Es wird allerhöchste Zeit.

Mops-Mix Mojoe 05

Kontakt:

Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
In der Pluns
56727 Mayen

Email: info@tierheim-mayen.de
Tel:  (0 26 51) 77 43 8

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 

Seite 1 von 11
?