Startseite Impressum Disclaimer Logos

Update 17. Juni 2017: Chio wird Ende Juli in sein neues Zuhause umziehen. Seine Familie hatte bereits zwei Herdis vom TH Ludwigsburg und kennt sich gut aus. Von daher dürfte da nichts schief gehen!

Chio

Chio 01

Do Khyi, kastrierter Rüde, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Ludwigsburg

Das Tierheim schreibt (17. Dezember 2016):

Chio ist ein noch relativ zierlicher Rüde, der bei uns freundlich zu Menschen und Hunden ist. Bei uns spielt er sehr gerne und ausgelassen mit großen Hündinnen.

Der junge Rüde sucht Menschen, die genügend Zeit und Platz für ihn haben und die ihm vollen Familienanschluss garantieren können.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Chio 02

Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
Am Kugelberg 20
71462 Ludwigsburg

Tel: (07141) 250 410
eMail: info(at)tierheim-lb.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 

Seite 1 von 11
?