Startseite Impressum Disclaimer Logos

RESERVIERT! Molossermix Tapo, Rüde, *2009

31. Oktober 2017

Update 31. Oktober 2017: Tapo ist vorvermittelt und kann hoffentlich in einigen Wochen umziehen.

Tapo

Molossermix, wahrscheinlich mit Cane Corso– oder Mastino Napoletano-Anteil, kastrierter Rüde, geboren 2009, Schulterhöhe ca. 70 cm, 68 kg, in Behandlung wegen Herzwurm
Standort: Tierfreunde Niederbayern e.V., 84175 Schalkham

16. Oktober 2017:

Tapo überrollt alles und jeden mit Freundlichkeit und dem Charme eines 68 Kilo-Grobmotorikers. Er verträgt sich bestens mit allen Hunden, hält sich aber oft auch am Rande der Gruppe auf und schläft viel.

Die Hinterbeine haben manchmal Mühe, sein Gewicht zu tragen, und er kommt schon etwas schwerfällig daher, braucht nicht mehr die stundenlangen Spaziergänge.

Geduldig lässt er seine schlimm entzündeten Ohren behandeln, die ihm über lange Zeit sicher arge Schmerzen bereitet haben. Überhaupt hat Tapo in seinem bisherigen Leben wohl nicht viel Gutes und noch weniger Fürsorge erfahren. Umso mehr freut er sich über jegliche Art von Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Kontakt:

Tierfreunde Niederbayern e.V.
Guntersdorf 8
84175 Schalkham
Tel.: (08744) 91 92 29
mobil: (0170) 40 75 923
Fax: (08744) 91 92 28
Email: info@tierfreunde-niederbayern.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?