Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastino Napoletano Mira, Hündin, *07/2017

5. November 2018

Mira

Mastino Napoletano, Hündin, geimpft, entwurmt und gechipt, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Chemnitz

Mira musste ins Tierheim, weil ihre Besitzer nicht mehr mit ihr zurechtkamen.

Die junge Hündin hat in ihrem Leben bisher nicht viel kennengelernt und reagiert auf Neues und Fremdes sehr unsicher. Wenn sie nicht mehr weiter weiß, versucht sie auch schon einmal, ihren Kopf mit Hilfe ihrer Zähne  durchzusetzen. Daher benötigt sie eine sehr klare und souveräne Führung.

Ihre neuen Halter sollten hundeerfahren sein und Mira viel Zeit geben, sich an neue Situationen zu gewöhnen. Hat sie sich einmal an einen Menschen gewöhnt, ist sie sehr verschmust und verspielt.

Kinder und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Mit anderen Hunden versteht Mira sich im Tierheim gut.

Kontakt:

Tierheim Chemnitz
Am Pfarrhübel 80
09125 Chemnitz

Tel: (0371) 52 12 555
eMail: info@tierschutz-chemnitz.de

Öffnungszeiten:
Di / Do / Fr  13 – 17 Uhr
Sa 13 – 16 Uhr

Mo / Mi / So / Feiertage geschlossen>

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?