Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastino Napoletano Laura Biagiotti, Hündin, *27.11.2017

9. April 2019

Laura Biagiotti

Mastino Napoletano, kastrierte Hündin, ca. 68 cm groß, knapp 60 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Auffangstation in Ungarn, Nähe Sopron

Laura Biagotti wurde von ihrem Vorbesitzer in der Auffangstation abgegeben und war anfangs ein ängstliches, schüchternes Mädchen. Mittlerweile hat sie sich zu einem lebensfrohen, lustigen Kobold entwickelt, der altersgemäss verspielt und interessiert ist, gerne spazierengeht etc.

Bei fremden Menschen ist Laura Biagiotti anfangs noch ein wenig zurückhaltend und vorsichtig, was sich aber schnell legt. Dann präsentiert sich die Maus als freundliches, anhängliches Hundemädchen.

Rassetypisch ist Laura Biagiotti aufmerksam, was das Geschehen am Zaun betrifft, und macht sich dann auch durch Bellen bemerkbar.

Da Laura Biagiotti jetzt schon eine recht große und schwere Hündin ist, die auch in ihrer mentalen Entwicklung noch nicht fertig ist, wünschen wir uns ein rasse-erfahrenes Zuhause in ländlicher Umgebung und mit molossersicher eingezäuntem Garten bei Menschen, die wissen, worauf sie sich einlassen. Idealerweise als Zweithund zu einem freundlichen und netten Rüden. Zu Hündinnen wird sie nicht vermittelt.

Ob Laura Biagotti katzenverträglich ist, wissen wir nicht. Dies kann vor Ort auch nicht getestet werden. Standfeste Kinder ab 10-12 Jahren mit Hundeverstand sind kein Problem.

Laura Biagiotti wird als vollwertiges Familienmitglied vermittelt, keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst. Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Selbstauskunft, Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr).

Erstkontakt:

Molosser-Vermittlungshilfe
Frau Mortinger

email: angelo@molosser-vermittlungshilfe.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?