Startseite Impressum Disclaimer Logos

Mastino Napoletano Dezmi, Hündin, *Januar 2011

11. Dezember 2016

Update 11. Dezember 2016: Leider sucht Dezmi immer noch ein Zuhause! Sie ist völlig problemlos, freundlich, leicht zu führen und liebt Menschen – wie kommt es, dass sie keine einzige Anfrage hat?

480_dezmi_stehend1

480_dezmi_frontal2

480_dezmi_frontal1

Dezmi

257_Dezmi guckt in Sonne

Mastino Napoletano, (noch) unkastrierte Hündin, geboren am 1.1.2011
Standort: Ungarn, Nähe Budapest

400_dezmi-gitter

07. September 2016:

Dezmi wurde streunend in Ungarn aufgefunden. Nach zähen Verhandlungen mit Behörden, Polizei usw. durfte die arme Maus von ungarischen Tierschützern, die informiert wurden und sofort hingefahren sind, übernommen werden. Das war Glück für Dezmi, denn die nette Hündin war in keinem guten Gesundheitszustand …..

Unterernährt, vernachlässigt und wohl nie einem Tierarzt vorgestellt, so dass ein Auge jetzt operativ versorgt werden muss.

480_dezmi-huette

Dezmi ist eine freundliche, liebe Mastino-Hündin, die weder mit Männern noch mit Frauen ein Problem hat. Über ihr Verhalten gegenüber Kindern ist nichts bekannt.

Anderen Hunden gegenüber präsentiert sich Dezmi bei kurzen Begegnungen ausgeglichen und ruhig, detaillierte Infos zur Verträglichkeit im Zusammenleben folgen.

Mit Katzen möchte Dezmi auf keinen Fall zusammenleben.

244_Dezmi sitzt

Jetzt soll sich die hübsche Mastinodame mit der ausgefallenen Farbe erst einmal gesundheitlich erholen. Sie wird derzeit aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Die Blutbefunde haben leider gezeigt, dass eine Behandlung gegen Herzwurm notwendig ist, und eine Augen-OP ist dringend erforderlich.

Sobald es der Gesundheitszustand von Dezmi zulässt, ist natürlich auch eine Kastration geplant.

364_dezmi-laufend

Für Dezmi wünschen wir uns ein rasseerfahrenes Zuhause mit (molosser-sicher eingezäuntem) Garten und natürlich Familienanschluss.

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Vorkontrolle, Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr). Keine Abgabe in Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Der Erstkontakt erfolgt über die Molosser-Vermittlungshilfe. Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach dem Ausfüllen umgehend an die Vermittler weitergeleitet wird.

480_dezmi-seitlich

Kontakt:

Frau Mortinger
email: angelo@molosser-vermittlungshilfe.de

Für die notwendige tierärztliche Versorgung von Dezmi würde jeder Euro helfen.

Name: Alapítvány az idős és sérült állatokért
UniCredit Bank: HU14109180010000002762060003
SWIFT: BACXHUHB
Verwendungszweck: „Dezmi und Baby“

Paypal: info@idosallatok.hu

Wenn jemand Sachspenden, Nahrungsergänzungsmittel, Welpen- und Aufbaunahrung etc. schicken möchte:
z.B. über
www.zooplus.com (NICHT .de) liefert auch nach Ungarn.

Hier die Zustell-Adresse:

Skobrák Terézia – Mastino Mentes
Emil utca 68
2030 Érd
Ungarn

Danke im Namen von Dezmi!

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?